Ich bin seit dem erstem mal vor 2 Jahre treue Kundin geworden und seit dem bin immer schön und lächelnd aus dem Salon rausgegangen.
Herz!
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Hochsteckfrisuren
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Felix hat mich ausführlich beraten. War sehr angenehm und jetzt ein paar Tage später gefällt mir meine neue Frisur noch besser :-)
Kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Felix(DE/RU)•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist bei Felix immer perfekt! und alles andere auch!
Gestylt von Felix(DE/RU)•Herrenhaarschnitt
Béla•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und toller Haarschnitt, einfach großartig!