Wolke Sieben meine Lieblings Massage - Eppendorf Bewertungen

Eppendorfer Marktplatz 17, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
574 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war super und hat extrem gegen meine akuten Verspannungen und Schmerzen geholfen! Gute Tipps bzgl. eines anderen gesundheitlichen Problems gabs noch dazu. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Die Massage war sehr angenehm, Tobi war super freundlich und respektvoll.
Eine sehr wohltuende Massage in einer angenehmen Atmosphäre. Ich komme sehr gerne wieder.
Schönes, ruhiges Ambiente. Gute Physio-Massage.
Bin jedes Mal mehr als zufrieden! Tobi ist super und identifiziert sofort, welche Stellen schmerzen. Meine Lieblings-Massage in Hamburg!