Wolke Sieben meine Lieblings Massage - Eppendorf Bewertungen

Eppendorfer Marktplatz 17, 20251 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
558 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder eine sehr gute Massage mit wohltuenden Schmerzöl. Danke Tobi und bis zum nächsten Mal :)
Sehr gute Massage!
Einfach eine sehr gute Rückenmassage 👌🏽 Ich komme jedes Mal sehr entspannt zurück
Sehr angenehme Rückenmassage. Tobi weiß was er macht.
Wirklich sehr entspannend und nicht so schmerzhaft wie eine Thai Massage. Trotzdem werden Verspannungen gelöst und man fühlt sich danach deutlich besser!