FoxX Nail Bar - Beauty & Nail Lounge Bewertungen

Friedrichstraße 111, 40217 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
2380 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte wieder mal eine Shellack Behandlung. Diese war wie immer super!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :-)
Wie immer war ich super zufrieden... schnell und sauber gearbeitet- top!
ich bin schon lange kunde, aber jetzt hatte ich meinen letzten besuch. mit dem endergebnis bin ich fast immer sehr zufrieden gewesen, nur leider fuehlt man sich mittlerweile so gar nicht mehr wohl. es wurde nicht desinfiziert, oder eigene feilen verwendet. man wird angezischt wenn man nicht alles sofort versteht, was ich als sehr unfreundlich empfinde. es ist kein kundenfreundliches ambiente mehr, aber viell. mag man den kunden ja auch nicht. ein weiterer punkt ist dass man idr bei dem naechsten freien mitarbeiter einen termin bekommt u nicht bei dem, den man bucht, selbst wenn man das vorher ausdrücklich sagt u wenn man dann diskutiert wird man boese angeguckt/ignoriert u bekommt das gefuehl dass in der muttersprache schlecht geredet wird. aber das weiß ich nicht. fazit: naegel sind sehr schoen und schnell gearbeitet, aber das ambiente leider nicht. ich war froh als der termin vorbei war u suche mir jetzt ein neues studio
Alles in allem der beste Salon in dieser Preiskategorie in Düsseldorf.
Pro: -Termin wurde pünktlich eingehalten -Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet Contra: -Stoffsessel für Pediküre dreckig an den Armlehnen - dringend Reinigung nötig -Mitarbeiter unterhalten sich durchgehend auf ihrer Muttersprache (respektlos gegenüber Kunden) - Kleine Verletzung am Finger durch Nagelfeile wurde vom Mitarbeiter ignoriert (keine Entschuldigung) - Mitarbeiter ohne Verabschiedung zum neuen Kunden gewechselt. Abschluss der Behandlung nach dem Trocknen durch eine neue Mitarbeiterin. - Preis am Ende höher als gebucht - keine Aufklärung zu Beginn, dass farbiger Lack 10€ extra kostet (evtl auch Verschulden des Online Buchungsportal Treatwell, weil nicht deutlich erkennbar)