Immer wieder gerne. Sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Karolina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut
Behandelt von 🧡•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jil•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten schnell, aber trotzdem gründlich. Ich war zu früh, aber musste trotzdem kaum warten. Mir hat es gut gefallen.