Die Terminvergabe war sehr unkompliziert, die Mitarbeiter freundlich und ich musste nicht warten. Die Behandlung war 5€ teurer als auf Treatwell angegeben, was mich gestört hat.
Ich habe eine Pediküre gebucht und diese auch erhalten. Allerdings hätte ich die Behandlung zu Hause sicher besser ausgeführt, da gefühlt 0% Hornhaut entfernt wurde und meine Nägel unsauber lackiert wurden. Fazit: Die Behandlung war sein Geld absolut nicht wert. Man sieht/fühlt nicht, dass ich bei der Pediküre war