Man muss sich ein Set kaufen für 5€ extra in welchem eine persönliche Nagelfeile und Buffer enthalten sind. Das wird einem aber auch erst beim Termin erklärt, nachdem man bereits gezahlt hat. Die elektrischen Feilen werden weiterhin an allen Kunden verwendet. Alles andere ist weiterhin so wie gewohnt.
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war okay.
Behandelt von 🩷•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
In diesem Salon wird sehr sauber gearbeitet, dazu auch noch sehr schnell. Werde wieder hierhin gehen!