Der Nageldesigner war sehr gründlich und hat sich viel Mühe gegeben, meinen Wünschen nach zu kommen. Das Ambiente war angenehm und sauber. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und die Nägel sind wirklich gelungen!
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie wieder es wird immer mehr genommen wie man hier gebucht hat ! Für bisschen Farbe 10€ extra zu zahlen ... ist unverschämt !!!!!
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieser Laden ist die reinste Abzocke!
Habe ein Dienstleistung fur 25€ gebucht ... auffüllen Naturnägel... wollte keine extra und keine Farbe... stehe an der Kassen und man verlangte von mir 30€ !
Mit der Begründung „ er hat mir leichte Tönfarbe drauf gemacht! Ich würde nicht darüber informiert und auch nicht gefragt ob ich es haben will!
Nach dem ich die 5€ nicht zahlen wollte .. wurde mir gedroht die Farbe wieder ab zu machen!!!!
Nie wieder werde ich dieses Laden betreten !!!!
Behandelt von 🩷•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Ergebnis
Behandelt von 🩷•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Maniküre 1 Std. länger gedauert als zuvor angegeben. Der Mitarbeiter hatte offenbar noch nicht besonders viel Erfahrung, hat, nachdem die Nägel mit insg. 4 Schichten bereits fertig lackiert waren, alles kommentarlos wieder entfernt und von vorn angefangen, einen Nagel hat er insg. 4(!) mal komplett neu machen müssen.
Auch die Hygiene könnte besser sein, der übermalte Nagellack wurde mit dem eigenen Fingernagel (ohne Handschuh) abgekratzt. Nagelhautentfernung war in Ordnung.