Ben ist mein absoluter Lieblingsmitarbeiter. Er ist super freundlich und der Lack hält ewig.
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut gemacht! Hab mich wohl gefühlt und bin zufrieden wieder raus gegangen 😊
Behandelt von 🩷•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles in allem kann ich diesen salon weiterempfehlen und das einzige manko ist wahrscheinlich auch eher dem stress der weihnachtszeit zuzuschreiben. es wurde etwas unvorsichtig bzw. unsauber gearbeitet (aus versehen nicht eigene feile benutzt, mal mit der hand an den noch nicht ausgetrockneten lack gekommen (schicht wurde dadurch unebenmäßig dicker) etc.), aber ist wie gesagt eher dem stress der weihnachtszeit zu verdanken, denn sonst ist nie so ähnliches passiert (:
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung wie immer, ich gehe zum Foxx Nailbar seit Monaten und würde nicht wo anders für Maniküre gehen. sehr gerne zu empfehlen.