Ich würde leider der Salon nicht weiter empfehlen. Mir persönlich hat mein French Zehen Modellage in french überhaupt nicht gefallen. Weissefrench ist unebenmassig aufgetragen, unterschiedlich groß, krumme french und unterschiedliche dicke. So hatte ich mir selbst auch machen können. Schlecht gefeilt. Im Salon kann man nur Bar zahlen, Karte nehmen die nicht an. Der Mitarbeiter hat kaum deutsch gesprochen. Salon fand ich aus hygienischer Sicht nicht so sauber. Ich würde nicht noch mal kommen.
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wahnsinnig nette Atmosphäre und tolle Nägel. :)