Amy und ihr Team sind auf jeden Fall Profis, meine Nägel halten 1a, die Behandlung ist flott und ordentlich. Kleines Manko: der Laden könnte etwas sauberer sein.
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke sehr! Sehr professionell und schnell. Perfeckt!
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Elina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden und super Service! Ein schönes Ergebnis :)
Behandelt von 🧡•Pediküre
Caro•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anny hat zügig und sauber gearbeitet. Alle Wünsche wurden super umgesetzt.