Termin wurde Salonseitig abgesagt, die Dame war sehr unfreundlich und hat mir noch vorgeworfen, ich hätte viel zu kurzfristig gebucht, statt zu akzeptieren, dass sie die Termine dann online raus nehmen müsse. Geld hätte ich von Treatwell zurückfordern müssen meinte sie. Habe nie eine Antwort geschweige denn mein Geld wieder bekommen. Unmöglich!!!!
Behandelt von 🩷•Pediküre
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt das 4. Mal dort und kann sagen, dass Ben die Nägel immer ordentlich und gut macht. Er gibt sich sehr viel Mühe und setzt die Vorlage gut um.
Verstehe manchmal die Preise nicht, da sie immer zwischen 2 und 6 Euro unterschiedlich sind. Das ist aber nicht die Welt.
An sich sehr schöner Salon. Würde mir bisschen mehr Kommunikation wünschen, kann aber verstehen, dass es auf Grund der Umstände nicht so geht🥰 Manchmal ist der Laden etwas voll, weshalb man lange warten muss, dies sollte man einplanen.
Die negativen Punkte sind aber alle nicht so schlimm, dass ich sagen würde es ist ein Top Studio was nur weiter zu empfehlen ist.
Werde immer wieder hin gehen.
Dankeschön 👍🏻🎀🥰
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erste Klasse wie immer. Sehr sauberes und schönes Ergebnis!
Behandelt von 💜•Gel Maniküre
Marina Wagner•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Sanela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer 1A Abeit!!!! Bin sehr zufrieden, mit Abstand das beste Nagelstudio in dem ich war!