Hat andauernd während der Behandlung auf dem Handy getippt, zwischendurch aufgestanden und was anderes gemacht. Nägel sind total unordentlich geworden.
Alte Feilen und Salon nicht sauber
Behandelt von 💜•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde leider nicht von Anny behandelt und meiner Meinung nach könnte der Salon etwas sauberer sein ..
Behandelt von 🧡•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und bin sehr happy mit meinem Ergebnis!
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Charly•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiger Service und besonders tolles Aquarium ;)