Netter sympathischer Mitarbeiter. Pediküre wurde sauber gemacht.
Behandelt von 💜•Pediküre
Janina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden. Saubere und schnelle Arbeit. Selbst wenn es voll ist ändert sich nichts von der gemütlichen Atmosphäre. Man kommt sich nicht vor wie bei einer Massenabfertigung