Die Nägel sind wie immer richtig schön geworden, allerdings war super viel los. Deshalb wurde meine Behandlung zwischendurch für andere Kunden unterbrochen.
Behandelt von 💜•
Gel ManiküreAlle anzeigen
JayZ•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir gestern einen Nagel abgebrochen und brauchte daher schnell einen Termin, hab ihn direkt am nächsten Tag zu meiner Wunschuhrzeit bekommen ☺️ alles top, wie immer
Behandelt von 💜•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden!
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Caro•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Tolle Farbauswahl und sauber gearbeitet
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann davon abraten. 1. war ich bei nem anderen Mitarbeiter 2. Preis hat sich während der Behandlung plötzlich um 10€ erhöht 3. der Herr war unfassbar unfreundlich und hat sehr patzig reagiert als ich meinte die Nägel seien zu dick.