Wie immer alles super :) ich bin mit den Nägeln sehr zufrieden
Behandelt von 💜•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Patricia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man bekommt nicht zwingend die Person zugewiesen die man am gleichen Tag online gebucht hat. Wenn man am selben Tag noch einem Termin
z. B. bei Anny haben möcht ist es besser anzurufen statt diesen online zu machen.