Sehr professionelle und schnelle Arbeit mit Anny, immer wieder sehr gerne!
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Ahu•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super soweit. Der Laden ist immer gut besucht. Leider etwas dreckig
Behandelt von 🩷•Maniküre
VM•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit mittlerweile fast 5 Jahren gehe ich regelmäßig bei FoxxNail Bar meine Nägel machen und ich bin jedes Mal begeistert. Super Team, meine Nägel sind immer top! 10/10
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
unkomplizierter und schneller service, so wie man es gewohnt ist (: