Ich bin schon mehrmals hier gewesen und kann nur gutes sagen .
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Nadia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, danke
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Knut•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Friseurin Elena. Sie hat sich viel Zeit genommen, um genau auf meine Wünsche einzugehen, und der Schnitt ist wirklich gelungen. Zudem war sie sehr freundlich und professionell. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Elena•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit ca. 3 Jahren Kundin und bleibe weiterhin da!