Ich gehe schon sehr lange in diesen Friseursalon und bin sehr zufrieden
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer sehr toller Schnitt bei Elena!
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
Pia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Elena•Herrenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vollkommen zufrieden - Elena ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sofort verstanden, wie ich mir den Schnitt und die Curtain Bangs vorgestellt habe. Ich komme gerne wieder!