Die Termine werden immer pünktlich eingehalten. Es ist eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Der Friseur Jörg ist effizient, aufmerksam, freundlich und schneidet die Haare kompetent. Vorher erhält man bei ihm eine Haarwäsche mit einer außergewöhnlich, hervorragenden Kopfmassage. Ich kann diesen Salon sehr empfehlen. Deshalb gebe ich in der Bewertung 5 Sterne!
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Jutta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
schneller, guter, sympathischer Aufenthalt. Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden...
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
BJ•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens :)
Gestylt von Elena•Damenhaarschnitt
B. •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit jeher Stammkunde und kann den Salon sehr empfehlen.