Ist überhaupt nicht auf Wunsch eingegangen. Völlig lustlos und dann auch überteuert. Geht gar nicht.
Gestylt von Jörg•Damenhaarschnitt
Petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super und nach meinen Wünschen.
Gestylt von Elena•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar 👍🏻
Gestylt von Jörg•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war ehrlich gesagt überhaupt nichts. Die ältere Kollegin schnitt mir nicht nur absolut schlecht die Haare und dünnte mir diese massiv aus (2 Wochen später ging ich zu einem anderen Friseur um zu retten, was zu retten war), sondern war übergriffig
Damenhaarschnitt
Inga•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung und professionelle Arbeit. Bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!