Fortytwo Barber Friseur

4,6
19 Bewertungen
Prenzlauer Allee 200, Berlin, 10405
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,6
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens, wie immer.
Super Haarschnitt und Bart! Sehr angenehmer Laden. Bin ab jetzt regelmäßig hier
ich würde von Hikmet bedient. was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden, alles hat auch beim zweiten Mal gepasst, das Ergebnis hat mich wieder zum sehr zufriedenen Kunden gemacht. Ich freue mich auf das nächste Mal, weil hier alles passt. Kaffee ink
Ich komme immer gerne dorthin, weil ich mit der Dienstleistung sehr zufrieden bin.
Good haircut but there was a bit of a wait
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur

Services

Friseur
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Türkisch

Saloninfo

Fortytwo Barber Friseur
Prenzlauer Allee 200
10405 Berlin

Im Barbershop Coiffeur Forty Two Barber in Berlin, Prenzlauer Berg, findest du alles, was der moderne Mann für einen gepflegten Bart und perfekt gestylte Haare braucht! Ob trendiger Look oder klassische Rasur, das breitgefächerte Angebot lässt keine Wünsche offen. Hier kann man(n) sich einen Moment der Ruhe gönnen, um top-gestylt und mit einem guten Gefühl nach Hause zu schreiten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die nächste Tramstation Prenzlauer Allee/Danziger Straße ist in wenigen Schritten erreichbar.

Das Team:
Professionell, lässig und erfahren sind nur einige von den positiven Beschreibungen, die auf das Team zutreffen. Lass dich vom Handwerk und jahrelanger Expertise überzeugen. Es wird Türkisch und Deutsch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, cool, entspannt.
  • Expertise: Haarschnitte und Bartrasur.
  • Extras: Kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe