FortyOne Hairstyling Bewertungen

Pasinger Bahnhofsplatz 2, 81241 München, Pasing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin wurde nicht eingehalten, da eine Friseurin mit den Namen Valerie gar nicht hier arbeitet. Kulanterweise wurde ich eine Stunde nach dem bereits vor 2 Wochen online vereinbarten Termin drangenommen. Ich verstehe nicht, warum Termine online vergeben werden, die dann keiner im Salon auf den Schirm hat. Wirklich sehr enttäuschend ! In der Zeit von Corona sollte so etwas nicht vorkommen.
Professionell, ruhig und gut
Die Termin passiert nicht weil die Leute da niemals die Terminen schauen. Die Leute da, sagt mir die sie kontrolliert nicht niemals die Terminen und die Preise in Website sind falsch. Sie sagt mir, das diese Ort hat nur Buchung über Telefone, so ich muss ein andere Termin bei Telefon machen. Das war super schlecht und unprofessionell.
Kein guter Service, keine gute Leistung. Ich wurde mit den Worten "Das wird dann noch besser, wenn es trocknet" nach Hause geschickt, als nach dem Föhnen ins trockene Haar Schaumfestiger gegeben wurde. Vor allem für alles was Richtung Locken geht absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!
Meine ausgewählte Farbe entsprach genau meinen Vorstellungen. Sehr schöner Salon mit freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre. Man konnte mal für ein paar Stunden Corona fast vergessen.
1
1
2
34
6
3