FortyOne Hairstyling

Pasinger Bahnhofsplatz 2, München, Pasing, 81241

Leider ist FortyOne Hairstyling auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Haarstudio Kuboth

1701 reviews
Dorfstraße 23, 81247 München, Obermenzing

Luxury Hair

829 reviews
Spiegelstraße 8, 81241 München, Pasing

Samis Cut Friseur

90 reviews
Landsberger Straße 483, Pasing-Obermenzing, 81241 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,7
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schön geschnitten und sehr freundliche Friseure!
Sehr gute und persönliche Beratung. Super
Terminbuchung online mäglich, perfekter Sommerschnitt
Man hat sich nicht meine Onlinebuchung angesehen. Keine Ahnung ob ich bei Rezan war oder nicht. War etwas hektisch in dem Laden. Mir wurden zwar die Haare gewaschen und Ordentlich geschnitten aber von den Zusatzleistungen die ich gebucht habe ist keine gemacht worden. Werde nicht mehr dort hingehen.
Die Friseurin hat genau verstanden wie ich meine Haare möchte und es genauso umgesetzt. Tolle Frisur! Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

FortyOne Hairstyling
Pasinger Bahnhofsplatz 2
81241 München, Pasing

Bei FortyOne Hairstyling am Pasinger Bahnhofsplatz 2 findest du deinen neuen Style. Wenn du dir und deinen Haaren etwas Gutes tun möchtest, dann buche dir doch ganz schnell, unkompliziert und superbequem online oder per App deinen verbindlichen Wunschtermin über Treatwell. Worauf wartest du noch?

Der moderne Salon befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Pasinger Bahnhof, das heißt, deine Anreise beginnt bereits entspannt. Bei einem heißen oder kalten Getränk deiner Wahl kannst du deine Behandlung genießen und dich hier rundum wohlfühlen. Denn egal ob neuer Haarschnitt, Farbauffrischung oder -veränderung sowie Bartpflege werden hier kompetent und liebevoll umgesetzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, sodass FortyOne Hairstyling schnell zu deinem neuen Stammfriseur wird!

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen