For You Coiffeure GmbH Bewertungen

Hildburghauser Straße 76, 12249 Berlin, Lankwitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top
Gerne wieder. Vorschläge wurden besprochen und alles genau umgesetzt. Liebe zum Detail und absolute Kundenfreundlichkein
Ich war heute zum zweiten Mal bei Tanja und bin wieder sehr zufrieden. Es gab auch den einen oder anderen guten Tipp von ihr. Ich habe meine Friseurin für die Zukunft gefunden
Lieben Dank an Tanja, ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden 👍🏼
Kerstin schneidet jedes Mal sehr genau und nimmt sich viel Zeit für ein perfektes Ergebnis. Die Beratung zur Frisur hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.