For You Coiffeure GmbH

4,8
266 Bewertungen
Hildburghauser Straße 76, Berlin, Lankwitz, 12249
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
266 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal hier und bin super zufrieden. Insgesamt war es eine schöne Atmosphäre, Danica war sehr nett, kompetent und hat mich gut beraten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder :)
Alles bestens
Tanja hat mir, wie immer, meine Haare sehr gut geschnitten. Ich bin mehr als zufrieden
Sehr freundlich und super geschnitten. Ich komme wieder . Klare Weiterempfehlung . :-)
Sehr gut wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Spezialistin für Haare

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Info

Haarschnitte, Colorieren,Balayage,Ombre,Olaplex,Painting,Dauerwelle, Strähnchen etc... ♡

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

For You Coiffeure GmbH
Hildburghauser Straße 76
12249 Berlin, Lankwitz

Verwöhnen und verschönern lassen von Profis, die sich es zum Ziel gemacht haben, mit viel Liebe und Leidenschaft, dir deine Wunschhaarpracht zu verpassen? Die Suche hat ein Ende, denn bei For You Coiffeure GmbHh in der Hildburghauser Straße 76 wird dein Haar wieder auf Vordermann gebracht! Wenn du magst, kannst du dir deinen individuellen Wunschtermin superschnell und echt bequem mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen! Worauf wartest du noch?

Das professionelle Team bestehend aus zwei Meisterinnen kümmert sich seit 1992 liebevoll um klassische oder extravagante Schnitte, eine Haarfarbe, die zu dir und deinem Gesicht passt, sowie Hochsteckfrisuren oder Haarverdichtungen. Deiner Persönlichkeit soll mit der passenden Leistung Ausdruck verliehen werden und mit einer konstant hohen Qualität, auch durch die Verwendung toller Produkte wie Olaplex und Goldwell, deine absolute Zufriedenheit erreicht werden. Hier stehst du im Mittelpunkt! Genieße deinen Aufenthalt mit heißen oder kalten Getränken gratis zum Termin bei For You Coiffeure GmbH.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Goldwell
Olaplex

Friseure in der Nähe