FMcosmétique Bewertungen

Feldstraße 46, 20357 Hamburg, Karolinenviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fußpflege war wie immer sehr gut
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, eine sympathische Frau und auch die Behandlungen haben sehr gut getan. Ich habe mich wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege war mit Abstand eine der besten, die ich bisher hatte. Felicitas ist sehr kompetent und schafft es dabei eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Salonantwort anzeigen
Einfach nur klasse. Jederzeit wieder
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal bei FM cosmétique und fühlte mich gleich wohl. Gute Behandlung, nette Gespräche und gleich einen nächsten Termin vereinbart.
Salonantwort anzeigen
19
1
19
20
21
37
21