FMcosmétique Bewertungen

Feldstraße 46, 20357 Hamburg, Karolinenviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden! Frau Musu ist sehr erfahren, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Frau weiß, was sie tut. Immer gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich bin rundum zufrieden. Man fühlt sich wohl. Beratung und Behandlung top. Sie findet immer einen weg alles möglich zu machen. Besser geht es nicht.
Salonantwort anzeigen
Die Fusspflege war wie immer sehr guz
Salonantwort anzeigen
Bin mit meiner Pediküre 100% zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Neben der professionellen Behandlung gab es noch viele hilfreiche Tipps. Komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege war wie jedes Mal sehr gut
Salonantwort anzeigen
18
1
18
19
20
37
20