Florida Nails Lindenthal Köln Bewertungen

Gleueler Strasse 104, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand Behandlung wieder sehr sorgfältig und feinfühlig. Ich freue mich wie immer auf den nächsten Termin.
Ich geh so gern zur Maniküre Pediküre! Mingh macht das so gut! Er arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Bin voll zufrieden und werde definitiv wieder kommen.Dankeschön
Sehr günstig, aber sonst. Ein sehr liebloses Studio. In 1,5 Stunden wurden vielleicht 20 Worte gewechselt, nichts zu trinken angeboten, nur Barzahlung und im Hintergrund der riesen TV mit Nachrichten in Dauerschleife.
Ich bin bin aufgrund der sehr guten Bewertungen in den Salon und wurde enttäuscht. Die Behandlung war bei weitem nicht die beste Kölns, sondern allenfalls ok. Die Räumlichkeiten und Ausstattungen sind rumpelkammerig und Minh hat keine zwei Sätze während der Behandlung gesprochen. Eigentlich mag ich das, wenn man nicht zugequasselt wird, aber hier habe ich mich einfach nur unwohl gefühlt.
Wie immer ist es super!