Fleur Beauté

5,0
61 Bewertungen
Haferkamp 2, Hamburg, Barmbek-Süd, 22081
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war großartig! Dilara war sehr sehr nett und hat mir jeden Schritt erklärt. Sie war sehr vorsichtig und hat alles prima hinbekommen. Ich bin verliebt in das Endergebnis!! Würde ich auf jeden Fall immer wieder machen.
Dilara ist super freundlich und kompetent, das Ergebnis ist super geworden! :)
Dilara ist super nett und professionell, ich habe mich super wohl bei ihr gefühlt und bin dem Ergebnis des Wipernliftings sowie der Färbung meiner Wimpern sehr zufrieden
Mir wurde mal ein neuer Look von Dilara empfohlen… und uii sieht es toll aus…! Auf Dilara und ihr Können ist immer verlass! Danke ☺️
Dilara ist einfach super, sie macht ihre Arbeit mit so viel liebe. Kann sie nur empfehlen. :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin’s, Dilara. Deine Lash- und Browstylistin. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin nun selbstständig tätig. Mit großer Leidenschaft in den Bereichen die ich dir anbiete, ist mir vor allem wichtig, dass du dich bei Fleur Beautè wohlfühlst. Hygiene und professionelle Arbeit stehen bei mir im Vordergrund. Zusammen mit dir, erschaffen wir etwas schönes, zu dir passendes und kreatives. In der Vergangenheit habe ich eine Ausbildung als Speditionskauffrau vollendet, aber schnell gemerkt, dass ich in die Beauty Branche möchte. Also habe ich es gewagt und eine Kosmetikschule besucht, welche ich erfolgreich absolviert habe. Zudem war ich einige Jahre in einem Kosmetikstudio angestellt, indem ich hauptsächlich in Wimpernverlängerungen, Wimpernliftings und im Bereich Augenbrauenstyling tätig war. In dieser Zeit habe ich eine Menge Erfahrungen sammeln können. Mich begeistern neue Techniken und Ideen sowohl im Bereich Wimpern als auch bei den Augenbrauen, daher bilde ich mich mit voller Leidenschaft immer weiter. Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Einblick zu mir geben konnte und freue mich dich herzlich bei Fleur Beautè begrüßen zu dürfen. Dem Ort, in dem du deine eigene Art an Schönheit und Wohlbefinden definieren kannst. Ich freue mich auf dich! Mit den liebsten Grüßen Deine Dilara

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Dilara sagen

Herzlich6
Professionell5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Fleur Beauté
Haferkamp 2
22081 Hamburg, Barmbek-Süd

Ob wir es mögen oder nicht, ist der erste Blick entscheidend. Daher hat sich der schöne Salon Fleur Beauté in Hamburg, Barmbek-Süd auf hochwertige Augenbrauen- und Wimpernstylings spezialisiert. Hier kannst du dich auf tolle Wimpernverlängerungen sowie Augenbrauenliftings und Waxing-Behandlungen freuen. Komm vorbei und lass dir einen beeindruckenden Augenaufschlag zaubern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Langenrehm.

Das Team:
Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Dilara nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden kennenzulernen. Sie setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch auch Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Haarentfernung.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe