Flawless Schönheitssalon Bewertungen

Marktstraße 46, Stadtmitte, 47798 Krefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
45 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Beratung ist sehr professionell und individuell auf einzelne Bedürfnisse abgestimmt. Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Jeder der nach Flawless sucht sollte hier mal vorbei schauen.
Es gibt viele Kosmetiker, Wimpernstylisten etc. In den letzten Jahren haben sich sehr viele in dieser Branche selbstständig gemacht.Aber so ehrlich, aufrichtig und soviel Liebe zum Detail wie sie in ihre Arbeit steckt habe ich noch nie erlebt.Sie hat mir mit meinem Wimpernlifting und ihrer Beratung ein Stück Selbstvertrauen zurück gegeben . Ich hoffe bald wieder bei ihr sein zu dürfen ‚ in mir hat sie eine Kundin fürs Leben gewonnen !! Riesen große Empfehlung
Ein toller Salon, werde immer herzlich empfangen. Microneedling, mit der besten kosmetischen Behandlungen! Dauerhafte Haarentfernung, ein tolles Gerät👍🏻 Habe mich vorher gut informiert und bin froh, dass ich auf diesen Salon aufmerksam geworden bin. Kann ich nur weiter empfehlen.
Von der Terminabsrache, über die Begrüßung und Behandlung alles Bestens ++++++ Ich kann jedem das Studio mit besten Gewissen empfehlen, hier zählt man nicht nur als zahlender Kunde sondern als Mensch ... Ihre herzliche super freundliche und entgegenkommende Art fühlst du dich wohl. Vielen Dank und bis bald liebe Suzan und mach weiter so, und bleibt wie du bist !
6
1
456
7