Flawless Schönheitssalon

Marktstraße 46, Stadtmitte, Krefeld, 47798

Leider ist Flawless Schönheitssalon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Palace Of Beauty

66 reviews
Königstraße 81-83, 47798 Krefeld

Gentlemens Barbershop - No 2

4 reviews
Ostwall 154, Innenstadt, 47798 Krefeld

Pearl of Beauty

113 reviews
Ostwall 70, 47798 Krefeld

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder!
Suzan ist spitze 🤩
Ich kann Suzan sehr empfehlen. Sie hat mich sehr gut beraten und meine Wünsche zu 100% umgesetzt. Vielen Dank! 😊
Tolle Frau die einen fabelhaften Job macht.
Suzan war sehr nett. Leider wirkte es etwas unorganisiert, da sie sehr oft aufgestanden ist um irgendwas im Nebenraum zu holen. Das Ergebnis hat mir auch nur semi zugesagt. Mir ist es neu, dass bei einem browlift das Färben extra berechnet wird und am Ende nicht gezupft wird, aber da ist scheinbar jeder anders. Dennoch muss ich anmerken, als ich sie im Nachhinein drauf aufmerksam gemacht hat, war sie sehr kooperativ und wollte es gleich ausgleichen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Flawless Schönheitssalon
Marktstraße 46
Stadtmitte
47798 Krefeld

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Der Flawless Schönheitssalon in der Marktstraße 46 in Krefeld bietet dir eine Auswahl an den verschiedensten Beauty-Behandlungen, darunter dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser für Damen und Herren oder Augenbrauen- und Wimpernservices.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unfern der Haltestelle Rheinstraße und dem Hbf.

Das Team:
Die zertifizierte Kosmetikerin Suzan bietet Ihren Kunden in angenehmer Atmosphäre und perfekter Lage eine große Auswahl an Schönheitsbehandlungen. Dank regelmäßigen Schulungen kennt sie immer die neuesten Methoden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Sauber, komfortabel, entspannend.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser, Haarentfernung mit Fadentechnik, Wimpern- & Augenbrauenbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Diodenlaser.
  • Extras: Die zentrale Lage mitten in der Krefelder Innenstadt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen