Flawless Medical Beauty Bewertungen

Uhlandstraße 144, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Augenbrauen von super Profi Eva heute bekommen...wow...richtig schön🤩🤩🤩
Obwohl ich gefragt wurde und bestätigte,dass ich zum 1mal zu dieser Behandlung kam erfolgte keine Erklärung, Einführung oder ähnliches. Die Arbeit von Eva professionell und freundlich. Jedoch fand ich die Verständigungsschwierigkeiten als sehr störend und hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf die Behandlg hier verzichtet. Obwohl schriftlich bestätigt gab es keine Pflegeprodukte f. danach. Pflegetipps gab es erst auf meine Nachfrage. Ergebnis ist bisher ok, Nachbehandlg. bleibt abzuwarten.
All good & no complaints.
Ich habe mir bei Flawless Medical Beauty meine Augenbrauen machen lassen (Microblanding) die Behandlung verlief super, die Mitarbeiter sind sehr höflich und nett. Der erste Eindruck als ich in den Laden kam war „WOW“. Freu mich jetzt schon in 4 Wochen meinen nächsten Termin zu haben.
Amazing!!
2
12
3
4
7
4