Flawless Medical Beauty Bewertungen

Uhlandstraße 144, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eva hat sich sehr viel Mühe gegeben! Sie ist super professionell. Das Ergebnis kann sich eindeutig sehen lassen.
Ich war für eine Wimpernkranzverdichtung hier oben und unten, gerade ist alles ganz frisch - es wird sich zeigen, wie es nach 4 Wochen ist. Dann kommt die Nachbehandlung, bin gespannt :-)!!!
Alles war super :)
Sehr nettes Ambiente. Behandlung ohne Wartezeit. Habe das erste Mal Kryolipolyse ausprobiert. Behandlung war schmerzlos und auch nicht unangenehm. Ergebnisse werde ich erst in einigen Wochen sehen. Bin gespannt
Ich war sehr begeistert von der Buchung, der Behandlung, dem Ergebnis und werde gern wiederkommen.
1
1
2
34
7
3