Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung Jermie hat mir einen sehr schönen Haarschnitt verpasst Vielen Dank dafür
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen super angenehmen Termin bei Iman. Sie wusste genau was ich wollte und hat mir einen tollen Haarschnitt gezaubert. Sie versteht definitiv ihr Handwerk. Ich komme wieder ♥️ Vielen Dank ♥️
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Lisa-Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer super wohl bei Jérémie. Seine professionnelle Art, seine Kreativität, und seine Liebe zum Detail macht aus ihm einen großartigen Friseur!