Super super herzlicher Mensch! Alles so toll! Fairer Preis und ein wunderbares Styling
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Styling & Föhnen
Anne-Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll - von Ankommen bis Gehen. War super zufrieden mit meinen Haaren!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damen - Glossing
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war meditativ. Meine Kundenwünsche wurden berücksichtigt und der Master Stylist hat erst nach meiner Zustimmung gearbeitet. Insgesamt war es ein entspannendes Erlebnis, auf das ich in Zukunft zurück kommen werde. Bis zum nächsten Mal!