Alles war ganz Toll! The staff was always in a very good mood, and Angélique was explaining every step of the procedures, fulfilling all my needs - was sie alles kann! Und Guest Manager Christina - immer für die Kunden da!
Immer wieder gerne - meine besten Empfehlungen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rene•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne in den Flaconi Neo Store.
Es sind alle sehr nett und verstehen ihr Handwerk 😊
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ! Jeremie ist einfach super!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angelique war perfekt. hat genau verstanden welchen Look ich wollte und es perfekt umgesetzt. Sehr zu empfehlen.
Styling & Föhnen
Barbara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es, dort hin zu gehen. Lieben Gruß yvonne 613