Bin sehr zufrieden gewesen, Angelique hat mich wunderbar frisiert und Beraten und Christina hat mich mit einem CampariOrange verwöhnt . Bistum nächsten mal
Damen - Coloration
Kathrin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden... bei Angelique passt wirklich von der Beratung über den Schnitt bis zur Farbe alles. Vielen Dank! Ich war schon drei Mal da und komme gerne wieder.
Extras Friseur
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal war ausgezeichnet - alles sehr professionel gemacht. Hat auch Spass gemacht - komme immer gerne wieder! Angelique und Christina sind sehr freundlich gewesen.