Mir hat der ganze Service, das Ambiente und das Styling super gefallen, darum 5 Sterne!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Styling & Föhnen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Store. Man fühlt sich sofort wohl und das Ergebnis macht einen mehr als glücklich.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Jessica•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis. Ich bin seit Jahren absolut zufrieden. Habe viele Topfriseure ausprobiert und bin hier hängen geblieben. Btw sehr gute Perfumes im Laden. Thomas ist bei beiden Sachen ein top Ansprechpartner!