Super begeistert. Sehr freundliches Personal und toller Service. Komme gerne wieder.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Dominic•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angelique war wie immer super!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis - nicht nur der Salon sieht super aus (der Ausbau zum flagship store war eine super Idee), auch das Personal ist immer wieder freundlich und zuvorkommend.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
jurgen•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas ist einfach der Beste. Top Beratung und immer ein top Ergebnis
Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder mal bei Jeremie. Super Schnitt und angenehmer Termin