Alles top. Sehr angenehme Atmosphäre. Wie jedes Mal ein toller Haarschnitt und Make-up. Angelique super nett und aufmerksam. Immer wieder gerne - meine besten Empfehlungen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rene•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre, alle sind unheimlich nett, ich werde immer wieder kommen vielen Dank Jeremi für die Schöne Friseur
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, sehr glücklich mit meinem neuen Haarschnitt