Ich gehe gerne zu Jérémie und bin immer mehr als zufrieden. Jérémie ist sehr nett und Farbe und Schnitt sind jedesmal super!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•
Extras FriseurAlle anzeigen
Nele•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt entsprach gar nicht den von mir gewünschten und ist auch einfach schlecht.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt und Nettes Personal. Bin sehr zufrieden
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeremie ist einfach perfekt, immer wieder großartig!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas war sehr aufmerksam, hat sich ehrliche Mühe gegeben und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Gleichzeitig wusste er immer, was er tut und wirkte nie unsicher. Souverän und authentisch.