Ich gehe seit mehreren Jahren zu Jeremie und vertraue niemandem anderen mehr meine Haare an ;)
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Tammy•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!! Sehr guter Service und sehr freundlich! Danke.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Ernesto•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas ist für mich eine herausragende Persönlichkeit. Er hat Talent, arbeitet kompetent und macht kein bla bla.
Ich bin immer bereichert, wenn ich einen Termin bei ihm hatte. Und das nicht nur mit der Frisur! Danke, lieber Thomas!