Entspannter, aufmerksamer Service, Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit der Mitarbeitenden, tolles Ergebnis
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christiane•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist wieder einmal perfekt , vielen Dank Jeremi
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer😀
Extras FriseurAlle anzeigen
Ulrike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Thomas war wieder rundum perfekt! Er nimmt sich Zeit, um die Wünsche ganz individuell zu besprechen und berät professionell zu Haarschnitt und Farbe. Er ist ein Meister seines Fachs, ich bin vom Ergebnis wieder rundum begeistert! Außerdem ist er einfach ein ganz zauberhafter Mensch, sodass der Friseurbesuch einfach ein tolles Erlebnis ist und Spaß macht! Absolute Empfehlung von ganzem Herzen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Miriam•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nobody touches my hair but Thomas! He really has magic in his hands! Besides being extremely talented, he is also very kind. If you don’t know what to do with your hair, be sure that Thomas will and the result will be amazing!