Jeremie hat wieder tolle Arbeit geleistet. Ich habe dicke und gewellte Haare - mit meinem jetzigen Schnitt fallen sie wunderbar. Jeremie ist sehr sympathisch, professionell und talentiert. Auch ein großes Dankeschön an Chris am Empfang für das tolle Management. Bin sehr zufrieden, jederzeit wieder!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Armita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Top Friseuer-Salon in Berlin. The best for blondes! Luxury products and service.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damen - Glossing
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieber Chris, das Make-up war fantastisch und hielt den ganzen Abend. Vielen Dank für die professionelle, herzliche und kompetente Beratung!