Wie immer sehr freundlicher und persönlicher Service. Iman hat sich viel Zeit genommen und ausführlich und individuell für meinen Haartyp beraten. Der Schnitt ist super geworden und bring neue Sprungkraft in meine Locken. Vielen Dank und klare Weiterempfehlung.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Tina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Voll zufrieden
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Frisörsalon ist auch von den räumlichkeiten klasse - jedenfalls für alle. die nicht an einer Fensterfront, in Reihe mit anderen nassen Köpfen, sich der Außenwelt präsentieren wollen.