Super Beratung & Schnitt von Iman. Allen Naturlocken wärmstens empfohlen. Das ganze Team ist offen und freundlich, Service war top, wie immer. Komme gerne wieder.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iman ist so talentiert! Ich war vorher noch nie so zufrieden mit meinem Haarschnitt. Ich komme auf jeden Fall wieder. :)
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Anne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Termin - gerne wieder !
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Florian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein echtes Highlight! Diesen Ort kann ich nur weiterempfehlen
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden!
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!