Bin super zufrieden. Iman fragt aktiv nach was genau gewünscht ist und macht super Vorschläge. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Danke!
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeremie ist sehr freundlich und hat mich gut zu meinen Haaren beraten. Ich habe feines Haar, aber er hat es trotzdem gut hinbekommen damit zu arbeiten. Bin Monate später immer noch sehr zufrieden
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Corinna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großes Inneres Blumenpflücken!
Ich mich bei Iman und in der Location sehr wohl gefühlt. Iman hat mit mir vorab alles besprochen und für einen rundum Wohlfühlfaktor gesorgt. Danke 🙏🏼