Hält immer die Termine ein, Sauberkeit und nimmt sich die Zeit die man auch braucht kein husch husch , das war mir am wichtigsten!
Tolle Arbeit 😉✌️Weiter so 🌹
Behandelt von Esma
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I had an amazing and relaxing time with Arian! She is an angel! Always asked if I was feeling okay and made the whole treatment so great! I super recommend this place!
Behandelt von Arian
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal zur Kosmetik und zufrieden, ich werde sicher wiederkommen.
Behandelt von Arian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette Kosmetikerin man fühlt sich direkt wohl und meine Wimpern sehen noch schöner aus als ich es erwartet habe ihr habt eine neue Stammkundin aufjedenfall🙏 Nur weiter zu empfehlen ❤️