Fish SPA eASy

Sterndamm 67C, Berlin, Johannisthal, 12487

Fish SPA eASy hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

8 Nails

115 reviews
Rathenaustraße 7, Treptow-Köpenick, 12459 Berlin

Clivia Beauty Studio

175 reviews
Zentrum Schöneweide 1.OG, Schnellerstraße 21, 12439 Berlin, Schöneweide

Deluxe Nails - Schnellerstraße

108 reviews
im Einkaufszentrum Schöneweide, Schnellerstraße 21, 12459 Berlin, Niederschöneweide

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle Rückenmassage. geht mir jetzt viel besser.
Zu empfehlen
Alles gut
Ich kam mit starken Rückenschmerzen und bin wesentlich entspannter gegangen, der Masseur ist super auf meine Belange eingegangen. Fischtank war auch sehr gut,
Dies war meine erste Erfahrung mit einem Fisch Spa. Ich war überrascht, wie angenehm die Knabberei der kleinen Fische ist und davei doch so wirkungsvoll. Ich hätte mir die Website etwas informativer gewünscht. Ebenso etwas mehr Informationen vor der Behandlung. Nichtsdestotrotz war die halbe Stunde sehr angenehm, entspannend und wie gesagt, mit einem sehr guten Ergebnis. Andreas ist angenehm ruhig und sehr nett. Während der Behandlung erhielten wir auch alle Informationen über die Fische und deren Einsatz, die ich mir schon auf der Website gewünscht hätte.

Saloninfo

Fish SPA eASy
Sterndamm 67C
12487 Berlin, Johannisthal

Hast du schon mal eine natürliche Hand- oder Fußpflege im Fish-Bad getan? Nein? Dann schnell ab zu eASy - Hand und Fuß Fish SPA in Berlin-Johannisthal! Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell - in nur wenigen Klicks!

Bei einer Behandlung mit Fischen ist die Hygiene noch wichtiger als bei gewöhnlichen Salons. Kunden sollten vor der Behandlung keine Selbstbräuner, chemischen Haarentferner oder Seifen benutzen und auch keine Krankheiten wie Pilzerkrankungen oder Ekzeme aufweisen.

Die Fische, Garra Rufa, schwimmen in sauberen, biologisch aufbereiteten und keimfreiem Wasser, das durch modernste Filter- und Klärtechnik gefiltert wird. Regelmäßig werden Wasserproben entnommen, um eine hohe Behandlungsqualität bieten zu können.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen